check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite gefunden haben.

2020 wird es ein neues Gesetz geben.

Das Gesetz heißt Bundes-Teilhabe-Gesetz.

Kurz BTHG.

Haben Sie Fragen zum BTHG?

Auf dieser Internet-Seite werden Ihre Fragen beantwortet.

Matthias Münning ist Chef vom Arbeits-Bereich Soziales beim LWL.

Herr Münning hat ein Gruß-Wort geschrieben.

Wenn Sie es lesen möchten,

klicken Sie hier.