Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite gefunden haben.

2020 wird es ein neues Gesetz geben.

Das Gesetz heißt Bundes-Teilhabe-Gesetz.

Kurz BTHG.

Haben Sie Fragen zum BTHG?

Auf dieser Internet-Seite werden Ihre Fragen beantwortet.

Matthias Münning ist Chef vom Arbeits-Bereich Soziales beim LWL.

Herr Münning hat ein Gruß-Wort geschrieben.

Wenn Sie es lesen möchten,

klicken Sie hier.